[Hidaruma]


Start
Archiv
About

Her Blog
myblog.de

DeviantArt
animexx

"Für dich."

wtf?
Hab ich was verpasst? Was vergessen? – Hab ich einen zweiten Geburts- oder Ehrentag, von dem ich nichts weiß?
Ich bekomme Ohrringe geschenkt –
Klar, ich wollte die letztes Jahr schon haben, so welche.
Echt Silber sogar – aber – warum?
Und wieso so – so ganz ohne schnippischen Unterton. Spottlos.
Als wäre ich ein gleich zu behandelndes Individuum.
Als wäre ich – ich weiß nicht.
Seit wann bekomme ich einfach mal so Dinge, die ich mir länger wünsche? Seit wann kannst du dir sowas merken?
Oder war das Zufall?
"Die passen gut zu dir." – Tun sie?
Klang so. Klang ehrlich.
Ich weiß nicht recht – ich bin total geflashed davon.
Aber sie fühlen sich gut an. Man merkt sie gar nicht.
Jedenfalls nicht so; dass sie da sind, das weiß ich trotzdem. Das ist mir seltsam bewusst.
Aber es fühlt sich nicht so an, als würden sie eigentlich nicht dahingehören.

Kreolen aus Silber.
Relativ dezent, aber man sieht sie schon.
Wenn keine Haare drüber hängen. – Und das passiert heute öfter mal, weil ich kein Haargummi mehr finde. Shoot.
Sie fühlen sich schön an, weicher als synthetischer Modeschmuck, der mit der Zeit immer rauer und rauer wird. Und nicht mal mein rechtes Ohr rebelliert dagegen.
Das ist angenehm.

Bisher ist heute eigentümlich – ich weiß nicht, es fließt so. Im positiven Sinne, nicht im dahinplätschernden –
Als würde vieles funktionieren, das sonst nicht funkioniert.
Bisher ist heute ein richtig guter, schöner Tag, auch wenn der Dauerschnee so langsam irreal normal wird.
25.3.08 14:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










































Gratis bloggen bei
myblog.de